Werbeagentur Leipzig

Wir sind Idee und Design für Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte
Wir sind ein junges talentiertes Team von Kreativen in Leipzig. Der Schwerpunkt unserer Werbeagentur liegt auf den Bereichen Marketing, Webdesign und Grafikdesign. Gleichzeitig verstehen wir uns als Ideenschmiede neuer und kreativer Konzepte für eine zielführende und effektive Werbung. Wir sind erfolgreich, weil wir mehr zu bieten haben als den Service einer reinen Internetagentur. Insbesonders die Vernetzung sämtlicher Werbeauftritte im Dienst unserer Kunden macht die Stärke unserer Agentur aus.

>Wir machen nicht nur Werbung, wir leben Werbung. Unsere Philosophie heißt hohe Kompetenz und Flexibilität im Dienst der Kundenpflege. Die Anliegen unserer Kunden machen wir zu den unseren und reagieren flexibel, professionell und kreativ auf neue Herausforderungen. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter, sind aufgeschlossen für neue Ideen und beherrschen unsere Kernkompetenzen aus fundierten Kenntnissen in Webdesign und Grafikdesign sowie im innovativen Marketing.
Das Heft steht auch als Pdf zum Download bereit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert